Direkt zum Inhalt

Smartlaw-Rechtsexperte erneut Focus-Top-Anwalt

Kooperationen & Partner 26. September 2017
Image
Dr. Ansgar Beckervordersandfort
Unser Kanzleipartner Dr. Ansgar Beckervordersandfort aus Münster wurde erneut von FOCUS in die Liste der Top-Rechtsanwälte im Erbrecht aufgenommen. Damit gehört er laut FOCUS im vierten Jahr in Folge zu Deutschlands besten Erbrechtlern.

Die Listung basiert auf über 16.500 Empfehlungen, die Anwälte in verschiedenen Fachgebieten bundesweit abgegeben haben. Die Aufnahme der Rechtsanwälte in die Liste erfolgte über die Häufigkeit der Empfehlungen. Die Befragten konnten für verschiedene Fachgebiete Experten empfehlen, die sich ihrer Meinung nach durch große Kompetenz und Erfahrung auszeichnen. Dr. Beckervordersandfort betreibt eine ausschließlich auf das Erbrecht sowie die Vermögens- und Unternehmensnachfolge spezialisierte Kanzlei. 

In Zusammenarbeit mit Dr. Ansgar Beckervordersandfort, der bereits in den Jahren 2014, 2015 & 2016 in der Liste der Top-Rechtsanwälte vertreten war, wurde bei Smartlaw das Sortiment der Erbrechts-Dokumente kontinuierlich ausgebaut. Zudem hat er mit seiner jahrelangen Erfahrung als Rechtsanwalt dazu beigetragen, die Prozesse zur Erstellung der Dokumente zu optimieren und auf die individuellen Bedürfnisse der Smartlaw-Nutzer anzupassen.

Das gesamte Smartlaw-Team gratuliert zur erneuten Aufnahme in die Liste der Top-Rechtsanwälte und bedankt sich bei Dr. Ansgar Beckervordersandfort für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren!

Hier finden Sie eine Liste der Dokumente, die in Zusammenarbeit mit Dr. Ansgar Beckervordersandfort entstanden sind: