Smartlaw ist Netzsieger

15. März 2016

Smartlaw wurde von dem unabhängigen Testportal Netzsieger getestet und für sehr gut befunden.

Das unabhängig Testportal Netzsieger testet hochwertige Softwareprodukte wie Kaspersky, Bitdefender und Avira und verschiedene Online-Services. Die Tests werden dabei anhand ausgewählter Bewertungskriterien wie z.B. Produktangebot, Usability, Sicherheit der Zahlung oder auch Support von der Netzsieger-Redaktion durchgeführt.

Insgesamt ein durchdachtes und einsteigerfreundliches Angebot

Smartlaw konnte im Einzeltest im Bereich Segment "Online-Service" 4,86 von 5,00 Punkten abschneiden. Besonders lobte die Redaktion des Testportals Netzsieger die zielgruppenspezifische Auswahl an Dokumentvorlagen, das einfache Handling auf der Nutzerseite, den gut verständlichen Abfrageprozess bei der Erstellung des persönlichen Schreibens und die Tarifauswahl von Smartlaw.

Volle Punktzahl bei der Usability

Der Test war unterteilt in die Bereiche Service-Angebot (4,90 von 5,00 Punkten), Usability (5,00 von 5,00 Punkten), Sicherheit und Zahlung (4,80 von 5,00 Punkten) und Hilfe und Support (4,70 von 5,00 Punkten). Der mit der vollen Punktzahl ausgezeichnete Bereich Usability, der einen Test der persönlichen Dashboards "Mein Smartlaw“ und dessen Funktionen wie intelligente Suchfunktion, Fortschrittsanzeige sowie Dokumentenvorschau und Dokumentendownload beinhaltete, überzeugt die Netzsieger-Redaktion besonders. Jenny Gebel, Redakteurin des Testportals Netzsieger lobt: „Alles in allem überzeugt Smartlaw mit einer durchdachten, einsteigerfreundlichen Bedienung.“

 

Netzsieger-Siegel \"Sehr gut für Smartlaw\"
Media Folder: 
Media Root

Den ausführlichen Test kann man auf https://www.netzsieger.de/e/smartlaw nachlesen.